Am 18.03.2015 fand die Generalversammlung der Jugendfeuerwehr Nieder-Olm statt.

Am 18.03.2015 fand die Generalversammlung der Jugendfeuerwehr Nieder-Olm statt. Hier wurde über die geleistete Arbeit der 18 Jugendlichen im Alter zwischen 10 und 18 Jahren im Jahr 2014 berichtet. Im Vordergrund stand 2014 der Tag der Feuerwehr, welcher ganz im Zeichen des 40-jährigen Bestehens der JFW Nieder-Olm gefeiert wurde. Ebenso ist das Osterfeuer als Höhepunkt zu sehen. Auf der Versammlung wurden 3 neue Mitglieder in die Jugendfeuerwehr durch Handschlag des Wehrführers übernommen, sowie 2 Mitglieder aus der Jugendfeuerwehr entlassen. Die beiden „Entlassenen“ werden der Feuerwehr erhalten bleiben und den Dienst bei den „Aktiven“ antreten.Wir möchten uns ganz Herzlich bei unserem Stadtbürgermeister Dieter Kuhl, sowie dem Wehrführer Bernd Dietrich und dem Wehrleiter Robert Zindler für die Unterstützung bedanken.

Weiter laden wir Sie herzlich zu unserem Osterfeuer, Ostersamstag den 04.04.2015 ab 18:30 Uhr an der Wiese zwischen Bauhof und A 63 ein.

gvjfw2015